Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RP Charakter Negons - verschollen
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 16:30 
Offline
Tech-Admin
Tech-Admin
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 12:43
Beiträge: 25
Wohnort: Kirchham
Name: Negons aus den Stahlbergen (Ihm ist es lieber einfach Negons genannt zu werden)
Rasse: Zwerg
Alter: 80
Er ist ungefähr 1.20 meter groß(ein Zwerg eben)
Fähigkeiten: Negons beste Fähigkeit ist, einfach nur stur auf einen Weg zu schauen und nichts anderes oder besseres zu Akzeptieren. Er hat sehr gute Nahkampffähigkeiten und kann auch ein gut mit Wurfäxten und solchen Dingen umgehen. Handwerklich gut ist er eigentlich nur im Graben von kleineren Kuhlen und sogar(Natürlich dann über längeren Zeitraum hinweg) Höhlen und Gängen. Er hat einen emens guten Orientierungssinn, doch der wird manchmal von seiner Sturheit bedeckt. Seine Lauffähigkeiten sind für Zwerge sehr gut ausgebildet.


Aussehen: Negons hat braune Haare und einen störrischen braunen Bart, der fast bis zu seinen Knien geht und zum Ende hin leicht schmaler wird. Seinen aus Zwergenstahl geschmiedeten Helm hat er eigentlich immer dabei. (Er sagt immer das es im Gebirge sehr große Steinschläge geben soll....). Um seinen dunkel in Silber schimmernden Brustpanzer mit einem verzierten Hammersymbol beneiden ihn sehr viele Mitzwerge. Seine starken Schultern beschützen Eiserne Schulterschützer, die mit goldenen Rand umrandet sind. Über seine Rüstung geht schräg ein Lederriemen, der an seinem Gürtel eingehängt ist. Seine Hose ist eher schlicht aus groben Stoff zusammengenäht wobei er an den Knien steinerne Schützer hat, die auch bei seinen Fußknöchel auftreten und bis zum Ansatz seiner schwarz-braunen Stoff-Eisen-Stiefel gehen. Seine braunen Augen sind sehr hat und bezeugen seinen starken Willen bei jedem Zwinkern.

Rassenspezifierungen: Negons ist im Hammerkampf und im Axtwerfen über kurze Distanzen ein absoluter Meister, da er es schon von Kind auf von seinem Onkel gelernt hat. Der Nahkampf ist mit seinem enormen Willen eins.

Ausrüstung: Negons hat immer auf den Rücken eine Wurf-Axt (Sie hat einen leichten Stahlstiel, der am Griff mit gewundenen Lederriemen umwickelt ist. Die Klinge geht fast nahtlos zum Stiel über). Außerdem dürfen sein Hammer aus Zwergen-Titan und sein Zwergensignalhorn nie fehlen(Hammer: Aus stärkstem Zwergentitan. Der Griff ist schwer und dick und der Hammerkopf hart und Breit und läuft auf der Hammergegeseite zu einem kleinen Quadrat zusammen. Sein Horn ist ein geschmücktes Familien erbstück aus alten Tagen, lang vor seiner Zeit. Er hat an einem braunen Ledergürtel eine Tasche für allerlei krimskrams und daneben noch vier kleinere Taschen.In Einer Tache die unten zwar verschlossen, aber oben offen ist, ist ein kleines Fläschchen mit Forrdoss-Keritirus, einem sehr starken Aufputschmttel, dass auch bei Verletzten die Schmerzen lindert. Weiterhin hängt ein kleines Messer an seinem Gürtel. Immer griffbereit an seinem Lederriemengürtel ist eine Tasche mit einer langen Pfeife und Tabak darinnen. Dafür dürfen natürlich zwei Feuersteine nicht fehlen. Negons liebt es zu Rauchen und gemütlich an einem Feuer zu sitzen.




HERKUNFT

Negons von den Eisenbergen kommt aus einer großen Zwergenstadt mitten im Eisengebirge, welches für seine reichen Eisen, Kupfer und Cobaldt Vorkommen bekannt ist. Sein Vater war General bei einem Elite-Zwergen Trupp, den er als Kind immer gerne beim Trainieren zuschaute. Seine Mutter kam aus den menschlichen Gebirgsregionen. Sie fand das Negons zu viel über Krieg und Waffen nachdachte, doch als er zehn Jahre alt war, gab sie es auf, es ihm auszutreiben. Wohingegen sein Vater für ihn nur die beste Waffenausbildung im ganzen Areal zur Verfügung stellte. Negons war nie der typische "Ausprobie" Jungzwerg. Er wollte immer alles vorher planen und die Sachen schnell und direkt Handhaben. Als Negons 46 Jahre alt war (Für einen Zwerg wirklich nicht alt) und er schon sehr gut mit Waffen umgehen konnte, nahm ihn sein Vater auf eine weite Reise mit wo er, Negons, im Battalion des Zwergentrupps mitmaschieren durfte. Negons redet nicht gern über dieses Thema und es schmerzt ihn auch, aber hier will er dir sogar dieses Ereignis näher bringen.





Der Blutige Pfad

Negons:

Wir waren gerade aus der Stadt raus, als zu meinem Leidwesen schon wieder meine Mutter hinter mir herrannte um nochmals eine von mindestens 12 Umarmungs-Abknutsch-Aktionen durchzuführen. Und sie führte diese Wehement durch, dass kannst du mir glaubenl. Als sie endlich von uns abgelassen hatte und ich mich nochmals flüchtig von ihr verarbschiedete; Ich hätte niemals zugegeben, dass ich sie auch vermissen werde; konnten wir, also mein Vater Rogond, sein Battalion und ich uns endlich in Marschstellung aufstellen. Ich begutachtete nochmals meine Rüstung und meine silber schimmernde Wurfaxt als mein Vater schon rief: "Battalion LOS!!!". Die ersten zwei Tage passierte eigentlich nichts interessantes und wir begegneten auch niemanden, außer ein paar Ratten, die schon unser Abendessen wurden; Ich erinnere mich noch heute an den scheußliche Gemschack dieser ekligen Dinger; Aber am dritten Tage geschah es: Wir gingen durch einen Wald, um schnell genug nach Torntiss zu kommen;Wollte schon immer mal in diese Elben-Stadt; Ein Soldat von uns erzählte uns was von einer Abkürzung und wir dachten, dass wir es wenigstens mal ausprobieren sollten. "Aber vohrer noch rasch eine Pause!" gröllte mein Vater. Wir zündeten also ein Lagerfeuer an und wärmten unsere kalten Knochen. Der Mond stand schon am Himmel und die Sterne funkelten geheimnisvoll, als wollte sie zu uns sprechen. Wir legten uns rasch schlafen, um am nächsten Tag gleich wieder fit zu sein. Ich schlief im Gegensatz zu den anderen nicht gleich ein, sondern beobachtete die Sterne und das Zirpen der Büffelgrillen. Ich hörte auf einmal etwas schleifendes, knackendes hinter uns im Wald. Die anderen schliefen so fest, dass sich nicht merkten, dass ich mich davonstohl. Ich schaute mich in der näheren Umgebung im Wald um, doch sag nichts. ......Das Brüllen kam vom Lager zu welchem ich sofort hinrannte. "ORKS! Haufenweise davon." Die meisten unserer Soldaten wurden von ihnen im Schlaf erdrosselt oder ihnen wurde die Kehle aufgeschnitten. Ich sah überall Blut, nur Blut, Schreie, Klirren..........Ich spürte nur noch einen dumpfen Schmerz auf meinem Kopf und schon verschwomm alles und ich hörte mich zu Boden fallen...Dann schwärze. Als ich aufwachte standen alle Zwerge in Flammen, nur einer nicht, mein Vater. er lag inmitten des ganzen Schlachtfeldes und war von oben bis unten Rot von seinem eigenen Blut. Seine Kehle war aufgeschnitten und zahlreiche Pfeile ragten aus seiner Brust heraus." Niemand hat überlebt, niemand". Ich schwor mich zu rächen und kehre voller Schmerzen im Herz und dunklen Gedanken in die Stadt zurück. Meinen Vater in den Armen. Meine Mutter lief lachend aus dem Tor herraus, bis.......sie den Toten in meinen Armen genauer sah. Sie brach zusammen und tränen liefen ihr aus den Augen. "Es tut mir Leid". Mittlerweile hatten die Wachzwerge alles mitbekommen und riefen sofort den König, der ein Freund meines Vaters war..........

Insgeheim schwor ich mir. die Orks zu finden, die das getan haben und somit machte ich mich auf den Weg durch die Ländereine von Gart´auth. Ich wusste das ein großes Orklager in der Nähe der Ruinen von Draheel waren. "Auf nach Draheel" waren nur noch meine Gedanken.

Negons:
So jetzt geht aber bitte. Es wird schon dunkel. Doch Negons versank bei der Abwesenheit seines Besuchers wieder in tiefe Trauer......






Charakter

Negons Charakter ist so individuell, dass ich ihn hier nochmals erkläre:

Negons ist sehr stur. Bei Lösungen zählt immer nur seine. Er ist nur selten mit anderen einer Meinung, aber dann muss schon etwas ganz spezielles von ihm übernommen werden. In seinem inneren ist er aber trotzdem seinen Freunden und Kameraden sehr stark verbunden und hilft ihnen wo es geht, damit sie keinen Schaden erleiden. Sein Mut ist ausergewöhnlich und er würde NIEMALS einen Freund im Stich lassen. Es kann aber sein dass er auch manchmal grob zu anderen ist und auch schroff mit ihnen umgeht. Ein richtiger Krieger eben. Wenn Verbündete fallen quält es ihn, wenn Feinde fallen jubelt er. Alles in allem ist er sehr gegenseitig mit seinem Charakter. Aber dennoch ist er ein guter Freund. Sein Wille bricht Eisen (mit den Kopf voraus ;-)). Er hegt tiefe Abneigung gegen Vampire, denn er mag ihre wie er sie nennt "Psychotricks" nicht. Und Orks kann er auch nicht ausstehen. Er mag sehr gerne große Städte und natürlich liebt er Berge und Stein. Aber obwohl er ein Zwerg ist, mag er die Sonne lieber als die kalten, grauen und feuchten Berghöhlen der Zwerge. Er liebt es zu wetten und isst gerne Hammel.(Er frisst schon fast wie eine Kuh). Leider mag er lange Wanderungen nicht sehr gern, ZITAT:"Wir Zwerge sind Querfeldein nicht zu gebrauchen, wir sind eher geborene Spurter, mordsgefährlich über kurze Distanzen" was sein Können mit Pferden leider noch schlimmer macht. Er kann nämlich gar nicht reiten und weiß nicht mal wie man einem Pferd das Zaumzeug anlegt. Trotzdem ist er eigentlich auch manchmal humorvoll und macht auch Späße. Freundlich ist er zu seinen Freunden immer.

Kampf: Negons Nah-Kampffähigkeiten sind legendär. Er bezwingt Orks innerhalb von kürzester Zeit. Dafür kann er überhaupt nicht Zaubern ist aber für einen Zwerg trotzdem eigentlich ganz flink. Unter einem Kampf ist er nicht mehr zu Bremsen und vernachlässigt auch mal die Hilfeansprüche seiner Kameraden und seine Verteidigung.

_________________
::Forums -und technischer Administrator::

Bild

--RP-Char Negons----RP-Char Serx--


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 16:30 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Erde, Familie, Haar, Humor, Liebe, NES, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Chat, USA, Name

Impressum | Datenschutz